Hallo, ich freue mich dass Du Interesse an meinem Fachwerkblog hast. Ich bin Nina und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Pforzheim, am Rande des  Nordschwarzwald. In meiner Freizeit erkunde und fotografiere ich am liebsten Altstädte und beschäftige mich mit ihren Geschichten und Sehenswürdigkeiten. Mein Herz schlägt besonders für die wunderschönen Fachwerkhäuser, denen ich diesen Blog widme. Im Herbst 2019 begann ich meine Ausflüge in Fachwerkstädte mit anderen Fachwerkfreunden auf Instagram zu teilen. Es macht mir einen riesen Spaß über die Stadtgeschichten und Sehenswürdigkeiten zu recherchieren und Texte zu meinen Posts zu verfassen. So entwickelte sich der Wunsch einen Blog zu starten, auf dem ich noch umfangreicher über mein Hobby berichten kann.  Ich freue mich, Dich in die schönsten Fachwerk -und Altstädte Deutschlands mizunehmen und über das Thema Fachwerk zu informieren. 

Du findest mich auch auf den Sozialen Medien Instagram @ninasfachwerkliebe  @nina.herold und auf Pinterest. Hast Du Fragen und möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann darfst Du mich gerne anschreiben. kontakt@ninasfachwerkliebe.de

Petite France Strasbourg
Petite France Strasbourg
Kloster Maulbronn
Wirtschaftshof Kloster Maulbronn