Mit lialo.com auf Entdeckungstour

In der browsergeführten APP lialo.com findest Du eine Stadtrallye Tour, die ich für jeden Eckenentdecker erstellt habe. Um mit mir auf Tour zu gehen, musst Du keine App runterladen, sondern nur auf lialo.com meine Tour auswählen und direkt starten. Du kannst die Tour bei Regenwetter gemütlich vom Sofa aus oder direkt vor Ort durchspielen und viele interessante Städte und kennenlernen.

Lialo ist die Abkürzung für „like a local“ . Die Touren werden von ortskundigen spannend und informativ zusammengestellt. Viele Touren sind kostenfrei, für manche muss man eine kleine Gebühr bezahlen. Du kannst Dich aber nicht nur führen lassen, sondern auch selbst Schnitzeljagden oder Stadtrallyes für z.B. Kindergeburtstage oder einen Junggesellenabschied erstellen. Das ist super einfach, da die App  übersichtlich und leicht verständlich gestaltet ist. 

Schreibe einen Kommentar